Hier finden Sie uns

Tiefbau Röhner
Hauptstr. 106
97320 Mainstockheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.         09321 7868

Fax.        09321 25179

Handy     0171 9936688

Email

tbroehner@aol.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 
Der Chef persönlich im Kundengespräch
Organistion, Angebot und Fragen

Wir, das ist das Ehepaar Christina und Siegfried Röhner.

 

Am 01.01.2004  haben wir uns nach reiflicher Überlegung zu einer Firmenübernahme in Mainstockheim entshlossen und uns war von Anfang an klar, dass wir unser gesamtes Konzept rund ums Haus und Garten ausbauen wollen.

 

Besonders wichtig war es in der Anfangszeit, ein angemessenes und vor allem erschwingliches Büro in Mainstockheim zu finden.

Schließlich haben wir uns dazu entschlossen, ein älteres Wohngebäude für unser Büro, mit Anbau, als Aufenthaltraum für unsere Mitarbeiter, sowie genügend Platz für die Unterbringung unseres Maschinenparks zu kaufen.

 

Im Unternehmen, ist meine  Frau, für alle Bürotätigkeiten vom Angebot bis zur Rechnungsstellung, sowie Finanzen und Löhne zuständig.

 

Aufgrund meiner Ausbildung habe ich fundiertes, bautechnisches Fachwissen angeeignet und bin Ihr Ansprechpartner, von der Planung über die Ausführung, bis zum  Abschlussgespräch.

Leistung, durch gegenseitigen Respekt sind die gemeinsamen Werte unserer  Mitarbeiter.

Tariflöhne im Baunebengewerbe sind für uns selbstverständlich.

 

An erster Stelle steht die  Zufriedenheit unserer Kunden !

Druckversion | Sitemap
© Tiefbau Röhner